Nachtreffen 2019

Das Nachtreffen zum Zeltlager 2019 wird dieses Jahr am Samstag, den 12.10.2019 stattfinden. An diesem Tag laden wir alle Zeltlager-Kids mit ihren Familien und Freunden recht herzlich zum Spielen, Singen und gemütlichen Beisammensein mit Bildern aus dem Lager im Michaelsheim ein. Davor wird wie jedes Jahr ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert, der um 17.30 Uhr in der katholischen Kirche in Billigheim stattfinden wird. Genauere Informationen zum Nachtreffen erhaltet ihr noch über eine persönliche Einladung in euren Briefkästen.

Also: Markiert euch den Termin im Kalender und freut euch mit uns auf das Wiedersehen! 

Euer Zeltlager-Team 2019

P.S. Wie jedes Jahr sind wieder viele unbeschriftete Kinder-Kleider übrig geblieben. Wir haben diese gewaschen und sortiert und werden sie beim Nachtreffen auslegen. Sollten wichtige Dinge fehlen, könnt ihr euch gerne auch vorab nochmal per Mail oder Telefon bei uns melden!