Abschlusstag

Der letzte ganze Tag im Lager begann mit einem erneuten Besuch von Super Mario und seinen Freunden. Dieser machte seiner Peach einen Heiratsantrag und bat uns, die Hochzeit am selbigen Abend bei uns ausrichten zu dürfen. 

Leider machte uns dabei das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung. Durch starken Regen mussten wir den halben Tag in den Zelten verbringen. So konnten wir nur wenig vorbereiten und wir einigten uns mit Mario, die Hochzeitsfeier zu verschieben.

Abends verzog sich der Regen dann endlich und wir konnten trotzdem einen schönen Abschlussabend mit Zela-News, Herzblatt, Werbung und dem großen Finale von „The Voice of Zeltlager“ feiern. Zum krönenden Abschluss gab es noch die Berühmte Zela-Bowle und dann ging es für uns alle ein letztes Mal für 2019 in die Schlafsäcke.