Lagerolympiade Ninja Warrior Zela

Gut gestärkt vom leckeren Frühstück wurden die Kinder in 8 Teams eingeteilt, denn heute wurde es sportlich. Die Lagerolympiade unter dem Thema Ninja Warrior stand an. Morgens war Zeit für die Teamfindung, Gruppenname ausarbeiten, Schlachtruf überlegen und Taktik ausklügeln sowie natürlich Training am extra von Gruleis erbauten Parcours. Nach der Gruppenvorstellung starteten die Spiele, Zeit der Gruppen- sowie Solo-Durchläufe wurde gemessen und nach Auswertung wurde „Team Two“ als Sieger geehrt.

Abends hatten die Gruleis ihren Ausgang deshalb veranstalteten Küche, Sanis, TL’s, Einkauf und die Lagerleitung mit den Kindern einen großen Spieleabend, unteranderem mit TwisterXXL und Schwungtuch. Mit einem Lagerfeuer, von den Kindern an den Gitarren begleitet, ging der Abend zu Ende.