Reise um die Welt

Lach- und Sachgeschichten – heute: das Thema eine Reise um die Welt, mit der ZELA-Airline, vielen verschiedenen Ländern, neuen Leuten und einem Nachmittag voller Spiel und Spaß und natürlich mit der Maus und dem Elefanten. 

Anstatt in Frankfurt landete heute die ZELA-Airline in Heufurt und lud die Kinder zu einer Reise um die Welt ein. So wurden die Kinder in verschiedene Kontinente eingeteilt und bauten als Inuit ein Iglu, machten in Namibia in Afrika eine Safari und bauten einen Barfußpfad in Argentinien auf. 

Außerdem wurden die Umrisse der Kontinete auf unserem Zeltplatz abgesteckt und verschieden gestaltet. Dann hieß es: „Einsteigen bitte!“, und ab ging die Reise. Für jedes Land gab es dann auch einen Stempel in den ZELA-Reisepass. Alles in allem ein spannender kultureller Austausch für unsere ZELA-KIDS.