Abschlusstag

Lach- und Sachgeschichten heute mit vielen Disney Figuren, einem tollen Abendprogramm, Kaptain Blaubär als gute Fee, Hainblöd mit ner Tasse Bowle und natürlich mit der Maus und dem Elefanten. 

Am Morgen kamen viele unterschiedliche Disney Figuren ins Lager. Sie wollten abends eine große Disney Party veranstalten, damit die gute Fee ihre Zauberkraft zurück erhalten würde und baten die ZELA-Kinder um Hilfe. Die Kinder waren natürlich sofort begeistert und probten fleißig Tänze, akrobatische Kunststücke, Tricks mit dem Diabolo und verkünstelten sich bei der Deko.

Abends gab es dann traditionell Hamburger und das Abendprogramm war ein voller Erfolg. Die gute Fee bedankte sich bei den Zelas für die Mithilfe und zauberte als Belohnung einen Riesen Topf Bowle herbei. So konnte der letzte Abend des Lagers mit Party, Tanz und Bowle gebührend gefeiert werden.